Was?

Ich biete Begleitung und Hilfe für Menschen mit seelischen Problemen, Orientierungshilfe, um wieder ins Gleichgewicht kommen zu können, Methodenübergreifende Arbeit, Zusammenarbeit mit anderen therapeutischen Verfahren (Psychoanalyse, Tiefenpsychologie,  Verhaltenstherapie) Krisenintervention, psychologische Beratung.

Kriterium meiner Arbeit ist immer der Patient: was ist seine Situation, wo liegen seine Ressourcen, was macht ihn stabiler, was hilft ihm Schritte aus seiner Kränkung zu gehen.

Für wen?

Für Menschen mit Angst und Panikattacken, Zwangsstörungen, Depressionen, Traumata, Essstörungen, Erkrankungen des schizophrenen Formenkreises, psychosomatische Beschwerden. Aber natürlich auch für Menschen ohne Diagnose, die sich über ihre Situation und das Warum ihrer Probleme klarer werden und diese Probleme „bearbeiten“ wollen.

Für Menschen mit Bedarf nach kompetenter Beratung.

Therapie

 Musik - Therapie - Pferde
Gutshaus  Groß Petershagenhttp://www.gutshaus-petershagen.de/

Praxis für Musik- und Pferdegestützte

Psychotherapie


Margit Düwel

Parkallee 6

17498 Wackerow

(OT Groß Petershagen)

Fon: 038333 88694 (AB)

eMail: margitduewel@mac.com

musiktherapiepferde@icloud.com


Sprechzeiten nach Vereinbarung 

ImpressumImpressum.html